Großformat

Google setzt auf größere digitale Präsenz in den Baumärkten

Typische Google-Nest-Produkte werden in einem New Yorker Home Depot digital neu präsentiert.
Typische Google-Nest-Produkte werden in einem New Yorker Home Depot digital neu präsentiert.
23.01.2020

Google baut seine digitale Präsenz in Baumärkten weiter aus. In einem Home-Depot-Standort im New Yorker Stadtteil Manhattan realisierte Google Nest, die Smart-Home-Vertriebslinie des Unternehmens, nach einem Bericht des auf Digital Signage spezialisierten Portals "Invidis" eine großformatige Touchpoint-Lösung. In individuell gestalteten Regalen mit 65 Zoll großen Flachbildschirmen (rund 165 cm Diagonale) werden die Google-Nest-Produkte präsentiert. An vor dem Regal schwebenden Touchdisplays können sich Kunden über die erklärungsbedürftigen Produkte wie Hubs, Kameras, Sensoren und Mikrophone informieren.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch