Neue Führungsebene

WD-40 jetzt mit Vertriebs- und Marketingleitern für DACH

Ferdinand Weber ist jetzt Sales Director Germany and Austria bei WD-40.
Bildunterschrift anzeigen
Ferdinand Weber ist jetzt Sales Director Germany and Austria bei WD-40.

WD-40 hat in seiner Zweigniederlassung Deutschland mit Sitz in Bad Homburg eine weitere Führungsebene mit einer Vertriebs- und Marketingleitung für die DACH-Region geschaffen. Ferdinand Weber ist jetzt Sales Director Germany and Austria und damit verantwortlich für den Vertrieb über den Fachhandel sowie Einzelhandel/Baumärkte. Er hat seit bereits fünf Jahre als Sales Manager Retail Germany/Austria für das Unternehmen gearbeitet.
In die Position des Head of Marketing wurde Daniel Kalisch befördert, der nun die drei Marketingbereiche Online, Fachhandel und Einzelhandel/DIY leitet. Er gehört dem Unternehmen seit sieben Jahren an und war seit 2017 für E-Commerce und den Online-Bereich verantwortlich.
In die Position des Head of Marketing bei WD-40 wurde Daniel Kalisch befördert.
In die Position des Head of Marketing bei WD-40 wurde Daniel Kalisch befördert.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch