Seit Januar 2020

Klaus Hirschle jetzt Geschäftsführer der Kärcher-Vertriebsgesellschaft

Klaus Hirschle ist neuer Geschäftsführer der Kärcher-Vertriebsgesellschaft.Bildunterschrift anzeigen
Klaus Hirschle ist neuer Geschäftsführer der Kärcher-Vertriebsgesellschaft.
11.02.2020

Klaus Hirschle ist zu Jahresbeginn zum Geschäftsführer der Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH aufgestiegen. Der Diplom-Ökonom ist bereits seit 2011 für Kärcher tätig und bekleidete zunächst verschiedene Positionen im internationalen Vertrieb. Ab 2015 war er Vertriebsleiter für den Bereich Reinigungsgeräte für private Anwender. Vor seiner Zeit bei Kärcher war Hirschle mehr als 16 Jahre in verschiedenen nationalen und internationalen Funktionen im Vertrieb und Marketing von Robert Bosch Power Tools tätig.
In seiner neuen Funktion arbeitet er mit Jan Recknagel zusammen, der im März 2016 die Geschäftsführung übernahm.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch