Soendgen Keramik

Neues POS-Konzept „Green Living"

IPM, Soendgen Keramik, POS-Konzept, Green Living
18.02.2020

Im Blickpunkt bei Soendgen Keramik steht das VKF-Konzept "Green Living". Auf einfache Weise löst die emotionale Paletten-Platzierung das Problem, Pflanzen zusammen mit den passenden Übertöpfen zu platzieren. ZwischenGroßgefäßen stehen Pflanzen in Kulturtöpfen, was zum Verbundkauf animiert und das Bewässern leicht macht. Ein Top-Messeerfolg - so wie die Design-Highlights "Paros Deluxe" in Betonoptik und mit stilvollem Holzunterteller sowie die Serie "Myanmar" mit naturgetreuer Bambusstruktur. www.soendgen.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch