Zum Geschäftsjahr 2020/21

Hornbach beruft neuen Geschäftsführer für Österreich

26.02.2020

Die österreichische Landesgesellschaft der Hornbach Baumarkt AG bekommt mit dem 49-jährigen Tschechen Marek Thiemel zum 1. März 2020 einen neuen Geschäftsführer. Er übernimmt diese Funktion von Jan Hornbach, dem Geschäftsführer der Hornbach International GmbH, der seit Mai 2019 interimsweise die Landesgesellschaft in Österreich führt.
Marek Thiemel ist als Bezirksleiter aktuell verantwortlich für die operative Führung von drei tschechischen und allen vier slowakischen Hornbach-Bau- und Gartenmärkten. Er war im November 2000 in das Unternehmen eingetreten und hatte zunächst Erfahrungen als Assistentmanager und Marktmanager gesammelt, bevor er 2005 Bezirksleiter in der Region Tschechien/Slowakei wurde. Zum kommenden Geschäftsjahr übernimmt er nun die Führung der Landesgesellschaft in Österreich, wo Hornbach heute 14 große Projektbaumärkte mit einer Gesamtverkaufsfläche von rund 170.000 m² sowie einen Onlineshop betreibt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch