Ralf Kunz legt Vorstandsmandat nieder

Hornbach Immobilien künftig mit zwei Vorständen

03.03.2020

Der Vorstand von Hornbach Immobilien, einer 100-prozentigen Tochter der Hornbach-Holding, wird mit Beginn des Geschäftsjahrs 2020/21 (zum 1. März) nur noch aus zwei Personen bestehen: Manfred Kummer (Leiter Immobilienentwicklung) und Thomas Wieder (Leiter Konzerncontrolling, Risikomanagement, Loss Prevention, Versicherungen). Ralf Kunz, der insgesamt 28 Jahre für die Hornbach-Gruppe tätig war und zuletzt in Personalunion die Bauabteilung der Gesellschaft Hornbach Baumarkt verantwortete, hat sein Vorstandsmandat mit Zustimmung des Aufsichtsrats niedergelegt.
Auch im Aufsichtsrat von Hornbach Immobilien gibt es eine Veränderung: Wolfgang Ketzler, der zum 29. Februar 2020 aus dem Vorstand der Hornbach Baumarkt AG ausgeschieden ist, legte zum gleichen Zeitpunkt sein Aufsichtsratsmandat bei Hornbach Immobilien nieder. Sein Nachfolger im Aufsichtsrat wird Erich Harsch, CEO von Hornbach Baumarkt. Aufsichtsratsvorsitzender der Gesellschaft bleibt unverändert Albrecht Hornbach.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch