Änderungen im Messekalender

Interzoo und Zoomark um jeweils in Jahr verschoben

2021 soll ein Interzoo-Jahr werden. Nachdem die Weltleitmesse wegen des Corona-Virus in diesem Jahr verschoben werden musste, wollen die Veranstalter nun im kommenden Jahr durchstarten. Die Zoomark International wird dann 2022 stattfinden.Bildunterschrift anzeigen
2021 soll ein Interzoo-Jahr werden. Nachdem die Weltleitmesse wegen des Corona-Virus in diesem Jahr verschoben werden musste, wollen die Veranstalter nun im kommenden Jahr durchstarten. Die Zoomark International wird dann 2022 stattfinden.
07.05.2020

Für weitere Messen im Umfeld der DIY- und Gartenbranche sind Entscheidungen getroffen worden, die vor dem Hintergrund der weltweiten Corona-Krise notwendig waren. So gibt es im Sortimentsbereich Heimtier zwei gewichtige Änderungen: Die Veranstalter der beiden internationalen Fachmessen Interzoo (Nürnberg) und Zoomark International (Bologna) haben sich darauf geeinigt, ihre Veranstaltungen auf das jeweils nächste Jahr zu verschieben. Das bedeutet: Die Interzoo, die für 2020 komplett abgesagt wurde, wird am 1. bis 4. Juni 2021 und die Zoomark International vom 9. bis 12. Mai 2022 stattfinden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch