Nachfolge von Peter Botz

Verband Deutscher Garten-Center sucht neuen Geschäftsführer

Peter Botz ist seit mehr als zehn Jahren als Geschäftsführer für den VDG tätig.Bildunterschrift anzeigen
Peter Botz ist seit mehr als zehn Jahren als Geschäftsführer für den VDG tätig.
25.06.2020

Die Nachfolge von Peter Botz als Geschäftsführer des Verbands Deutscher Garten-Center (VDG) ist noch offen. Botz hatte die Aufgabe im Herbst 2009 zunächst interimsweise und ab 2010 dann fest übernommen. Bereits vor einiger Zeit hat er angekündigt, dass er sich zurückziehen will, wenn ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin gefunden ist. Er wurde Ende März 65 Jahre alt - also mitten in der Corona-Krise, so dass der Verband die Suche nach einem neuen Geschäftsführer zunächst zurückstellen musste. Den ursprünglich vom Verband initiierten Online-Shop Olerum wird er weiterhin betreuen.
Noch bis zum 30. Juni 2020 nimmt der VDG Bewerbungen entgegen. Eine ausführliche Ausschreibung findet sich auf der Website des Verbands unter www.garten-center.de.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch