Sonax

Mehr Biss im Autopflege-Sortiment

Das „Sonax Felgenbeast“ hat bereits im ersten Jahr nach seiner Markteinführung im Dezember 2019 einen Platz in den Schnelldreher-Top-Ten von Marktführer Sonax erklommen. Die Gestaltung zieht auch die Blicke neuer Käufer auf sich – der Autopflegespezialist hat einen neuen Felgenreiniger kreiert, der ganz und gar nicht gewöhnlich ist: Der selbstbewusste Auftritt der Produktneuheit bringt seine starke Reinigungsleistung schon auf dem Etikett eindrucksvoll zur Geltung und sorgt für mehr Freude bei der Autopflege. 

„Artgerechte Haltung“ bedeutet in diesem Zusammenhang „tierisch“ gut gepflegte Felgen. Dabei überzeugt der Neuling made in Germany auch durch sein überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sonax empfiehlt die kraftvolle Neuerscheinung für alle Stahl- und Leichtmetallfelgen sowie lackierte, verchromte, polierte und matte Felgen. Die Neuburger liefern das Produkt in einer attraktiven handlichen 1-Liter-Sprühflasche sowie im preislich besonders attraktiven 5-Liter-Kanister – ein sauberes Statement für Kundenorientierung und Wertschätzung der Fans gepflegter Automobile.

www.sonax.de

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch