Veränderung im Vorstand

Heribert Benteler ist neuer stellvertretender IVG-Vorsitzender

Benteler ist Geschäftsführer der Stihl Vertriebszentrale AG & Co. KG in Dieburg.Bildunterschrift anzeigen
Benteler ist Geschäftsführer der Stihl Vertriebszentrale AG & Co. KG in Dieburg.
10.11.2020

Im Rahmen ihrer digitalen Jahrestagung am 3. November wählten die Mitglieder des Industrieverbands Garten (IVG) Heribert Benteler, Geschäftsführer der Stihl Vertriebszentrale AG & Co. KG in Dieburg, in den Vorstand. Er ist neuer stellvertretender Vorsitzender und steht damit ab sofort dem IVG-Vorsitzenden Christoph Büscher, Chief Marketing Officer der Hauert HBG Dünger AG, dem stellvertretenden Vorsitzenden Oliver Trappmann, Regional Director Central Europe bei der Compo GmbH, sowie dem Schatzmeister Dr. Hans-Ulrich Born, Geschäftsführer der Aglukon Spezialdünger GmbH & Co. KG, im engeren Vorstand zur Seite. Heribert Benteler ist seit vielen Jahren aktives und engagiertes IVG-Mitglied. „Ich möchte mich aktiv in die strategische Ausrichtung des IVG einbringen und Ansprechpartner für die Belange der Mitglieder sein“, so Benteler.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch