Forum für Wissenstransfer

Oase im Rat für Formgebung

Oase demonstriert seine Kompetenz in Sachen Wassertechnik auch am Firmensitz in Hörstel.Bildunterschrift anzeigen
Oase demonstriert seine Kompetenz in Sachen Wassertechnik auch am Firmensitz in Hörstel.
11.01.2021

Oase wird in den Rat für Formgebung aufgenommen. Seit fast 70 Jahren stärkt diese Institution, die als Stiftung des Bundes Deutscher Industrie auf Initiative des Deutschen Bundestages gegründet wurde, deutsches Design als Wettbewerbsfaktor. In diesem Forum für Wissenstransfer von Marken- und Designkompetenz ist das Unternehmen aus Hörstel, das in den Bereichen Wasser im Garten, Fontänentechnik und Aquaristik tätig ist, eines der jüngsten von mehr als 340 Mitgliedern aus unterschiedlichen Branchen.

"Im Rat für Formgebung treffen wir auf Gleichgesinnte. Insbesondere da die Mitglieder so heterogen sind und aus vielen verschiedenen Branchen stammen, entsteht ein inspirierender Austausch. Diesen möchten wir nutzen, um das Design und die Markenführung bei Oase weiter zu stärken“, sagt dazu CEO Thorsten Muck.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch