Wechsel an der Unternehmensspitze

Anke Binder übernimmt Geschäftsführung bei Stanley Black & Decker Deutschland

Anke Binder leitet künftig den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz.Bildunterschrift anzeigen
Anke Binder leitet künftig den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
22.01.2021

Zum Ende des vergangenen Jahres wurde Anke Binder zur Geschäftsführerin der Stanley Black & Decker Deutschland GmbH berufen. Gleichzeitig leitet sie nun die Geschicke als Commercial Director DACH und somit den Vertrieb in den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz. Anke Binder war seit 2019 als Marketing Director für Central und Eastern Europe im Unternehmen tätig und verantwortete in dieser Position die Regionen DACH, Osteuropa und Russland. Zuvor arbeitete sie in leitenden Positionen im In- & Ausland bei Unilever, Metro Goldwyn Mayer und Brita.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch