Aufsichtsrat verlängert Vertrag

Lukas Roßhart bleibt Vorstand der ZG Raiffeisen

Lukas Roßhart ist seit 1996 für die ZG Raiffeisen tätig. 2016 wurde er in den Vorstand berufen.Bildunterschrift anzeigen
Lukas Roßhart ist seit 1996 für die ZG Raiffeisen tätig. 2016 wurde er in den Vorstand berufen.
15.02.2021

Lukas Roßhart bleibt mindestens fünf weitere Jahre Vorstand der ZG Raiffeisen, Karlsruhe. Der Aufsichtsrat verlängerte den Vertrag mit dem 52-Jährigen mit Wirkung ab August 2021. Roßhart wurde im August 2016 in den Vorstand der genossenschaftlichen Unternehmensgruppe berufen und führt die ZG Raiffeisen gemeinsam mit Dr. Holger Löbbert (43).

Roßhart ist seit 1996 in Führungsverantwortung bei der ZG Raiffeisen, er leitete über viele Jahre hinweg die Bereiche Raiffeisen-Märkte und Unternehmenskommunikation. Als Vorstand ist er zuständig für das gesamte Verbrauchergeschäft mit den Geschäftsfeldern Baustoffe, Energie und Raiffeisen-Märkte sowie die Zentralbereiche Finanzen, Personal, Unternehmenskommunikation und Revision.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch