Neu geschaffene Position

Steffen Mechter ist neuer Leiter des Geschäftsbereich Bau bei der Baywa AG

Der 43-Jährige verantwortet künftig den gesamten Bereich Baywa Baustoffe und die zum Bausegment gehörenden Beteiligungen.(Quelle: BayWa AG / Enno Kapitza)
Der 43-Jährige verantwortet künftig den gesamten Bereich Baywa Baustoffe und die zum Bausegment gehörenden Beteiligungen.
26.02.2021

Anfang März übernimmt Steffen Mechter die neu geschaffene Position Leiter Geschäftsbereich Bau bei der Baywa AG. In dieser Funktion trägt er die Verantwortung für den gesamten Bereich Baywa Baustoffe sowie für die dem Bausegment zugehörigen Beteiligungen. Mechter berichtet direkt an Vorstand Marcus Pöllinger. Die bisherige Leitung Strategische Geschäftsentwicklung bei Baywa Baustoffe behält der 43-Jährige bei. Mechter kam 2008 ins Unternehmen. Seitdem hatte er verschiedene Führungspositionen innerhalb des Baustoffbereichs inne. Zuvor war er in der Bauleitung bei Hochtief beschäftigt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch