in Düsseldorf

IVG-Forum Gartenmarkt für 11. November 2021 geplant

Das IVG-Forum Gartenmarkt hat Geschäftsführerin Anna Hackstein komplett aus dem Studio als Online-Kongress moderiert.Bildunterschrift anzeigen
Das IVG-Forum Gartenmarkt hat Geschäftsführerin Anna Hackstein komplett aus dem Studio als Online-Kongress moderiert.
16.03.2021

Das IVG-Forum Gartenmarkt soll in diesem Jahr am 11. November stattfinden. Der Industrieverband Garten plant, die zwölfte Ausgabe der Veranstaltung im Maritim Hotel in Düsseldorf durchzuführen. Am Vorabend, dem 10. November, sollen sich zudem Handel und Industrie zu einem Get-Together treffen können. „Aufgrund der Corona-Pandemie können wir zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht verbindlich sagen, ob die Veranstaltung physisch oder digital stattfinden wird“, erklärt Geschäftsführerin Anna Hackstein. Sollte die Präsenzveranstaltung aufgrund der Corona-Krise nicht stattfinden können, wird der IVG erneut in die digitale Welt wechseln.

Im vergangenen Jahr war das IVG-Forum Gartenmarkt komplett online über die Bühne gegangen und hatte dabei einen Teilnehmerrekord eingefahren. Das IVG Forum Gartenmarkt findet in Kooperation mit dem Verband deutscher Garten-Center (VDG), dem BHB und dem Bundesverband Einzelhandelsgärtner (BVE) im Zentralverband Gartenbau statt. Weitere Informationen zur Veranstaltung, wie Programm und Motto, wird der IVG in Kürze veröffentlichen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch