Jan Roman Redeker folgt auf Dominik Elsesser

Neuer Marketingchef DACH bei Weber-Stephen

Redeker übernimmt die Position des Head of Marketing Central Europe.Bildunterschrift anzeigen
Redeker übernimmt die Position des Head of Marketing Central Europe.
19.03.2021

Jan Roman Redeker verantwortet ab sofort das Marketing des Grillherstellers Weber-Stephen für die Region DACH. Er folgt auf Dominik Elsesser, der die Position des Head of Marketing Central Europe bis Ende Oktober 2020 innehatte. Redeker ist seit mehr als zehn Jahren für Weber-Stephen tätig und war zuvor unter anderem als Head of Grill Academy and Live Experience EMEA für den Ausbau der Standorte und deren Gestaltung im Wirtschaftsraum Europa, Mittlerer Osten und Afrika zuständig. Zuletzt zeichnete er als Head of Brand Management EMEA für das Lizenzgeschäft und die digitale Brand Management Leitung der Weber Connect Technologie verantwortlich. In dieser Funktion hatte Redeker auch die Konzeptionen des Weber-Grillmagazins „Grill On“ sowie der Gasgrillbibel inne. Vor seinen Positionen bei Weber-Stephen Deutschland war er mehrere Jahre für die Johann-Lafer-Gruppe als Hotel Resident Manager sowie Produkt & Brand Manager (Lizenzen Food + Personenmarke Johann Lafer) tätig.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch