Nachfolge von Karl Voges

Landgard beruft Robert Sauer in den Vorstand

Das Ressort Obst & Gemüse im Landgard-Vorstand verantwortet jetzt Robert Sauer.
Das Ressort Obst & Gemüse im Landgard-Vorstand verantwortet jetzt Robert Sauer.
25.03.2021

Die Landgard eG beruft Robert Sauer ab dem 1. April 2021 in den Vorstand. Er übernimmt das Ressort Obst & Gemüse von Karl Voges, der im Sommer 2020 ins Unternehmen kurzfristig zurückgekehrt war und interimistisch die Vorstandsverantwortung übernommen hatte.

Robert Sauer begleitet als Unternehmensberater bereits seit vier Jahren die Genossenschaft bei der strategischen und operativen Ausrichtung ihres Leistungsangebots beim Handel. Der Unternehmensberatung Weihenstephan bleibt er als Gesellschafter erhalten.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch