Das diy-Team wünscht:

Frohe Ostern und ein paar erholsame Tage!

Das diy-Team wünscht auch - und gerade - in dieser eher schwierigen Zeit: Frohe Ostern!Bildunterschrift anzeigen
Das diy-Team wünscht auch - und gerade - in dieser eher schwierigen Zeit: Frohe Ostern!
01.04.2021

Auch wenn die Corona-bedingte Osterruhe erst angekündigt und dann doch abgeblasen wurde, und auch wenn wir in einiger Hinsicht derzeit wohl etwas mehr Ruhe haben, als uns lieb ist: Ein wenig Zeit zum Kraft-Schöpfen über die Ostertage tut uns vielleicht ganz gut in diesen nach wie vor schwierigen Wochen und Monaten. Deshalb wünschen wir das allen unseren Lesern, Nutzern und Inserenten.

Ihr diy-Team

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch