Ehemaliger Rotho-Geschäftsführer

Winfried Köbel verstorben

Rotho ist ein Hersteller von Haushaltsprodukten. Winfried Köbel war viele Jahre Geschäftsführer des Unternehmens.Bildunterschrift anzeigen
Rotho ist ein Hersteller von Haushaltsprodukten. Winfried Köbel war viele Jahre Geschäftsführer des Unternehmens.
14.04.2021

Winfried Köbel, früherer Geschäftsführer der Firmen Rotho Kunststoff GmbH Görwihl, und Rotho Kunststoff AG in Würenlingen, Schweiz, ist am vergangenen Freitag, 9. April 2021, verstorben. Er wurde 62 Jahre alt. Im Jahr 2016 schied er krankheitsbedingt aus dem Unternehmen aus. Winfried Köbel habe die Rotho-Firmengruppe zu dem gemacht, was sie heute ist, „ein führendes Unternehmen in Europa im Bereich Kunststoff-Konsumwaren, hauptsächlich im DIY- und Lebensmitteleinzelhandel“, berichtet ein ehemaliger Mitarbeiter.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch