Order-Plattform der Messe Frankfurt

Nextrade baut Marketing und Vertrieb aus

Claus Tormöhlen verantwortet den Ausbau der B2B-Plattform aus Einkäuferperspektive.Bildunterschrift anzeigen
Claus Tormöhlen verantwortet den Ausbau der B2B-Plattform aus Einkäuferperspektive.
21.04.2021

Nextrade will seine Kompetenzen in Marketing und Vertrieb verstärken und baut dafür sein Personal weiter aus. Der digitale B2B-Marktplatz holt Claus Tormöhlen als Head of Brandmanagement an Bord. Das Marketing der Plattform wird künftig von Jo-Anne Bartl verantwortet.

Tormöhlen arbeitet in seiner Funktion daran, dass der B2B-Marktplatz für Einkäufer intuitiver und benutzerfreundlicher wird. Er war zuletzt viereinhalb Jahre als Head of Buying in der Kadewe Group Berlin tätig.

Jo-Anne Bartl kommt ursprünglich aus der Spielebranche und war für das E-Commerce eines Verlags tätig. Bei Nextrade verantwortet sie künftig den Auf- und Ausbau des Marketing-Teams. Sie ist das Bindeglied in der Kommunikation zwischen Handel, Marken, Nextrade und der Messe Frankfurt.

Jo-Anne Bartl ist bei Nextrade für das Marketing verantwortlich.
Jo-Anne Bartl ist bei Nextrade für das Marketing verantwortlich. (Quelle: Anna Kaduk)
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch