Ansprache potenzieller Partner

NBB Egesa launcht neue Website mit Fokus auf B2B-Kommunikation

Auch die Bildsprache der neuen Website der NBB Egesa stellt die Partnerbetriebe in den Mittelpunkt.
Auch die Bildsprache der neuen Website der NBB Egesa stellt die Partnerbetriebe in den Mittelpunkt.
18.05.2021

Ganz mit Blick auf potenzielle neue Partnerbetriebe hat die Fachhandelskooperation NBB Egesa ihren Webauftritt überarbeitet. Seit Ende April steht die neue Website unter www.egesagarten.de im Netz. „Nicht wir als Unternehmen stehen im Mittelpunkt unserer Website. Wir wissen, wer wir sind und dass wir einen großartigen Job machen. Wir stellen den Besucher, unseren potenziellen Partner, in den Fokus der Betrachtung und bieten ihm mit dem neuen Auftritt unsere Dienstleistungen als Partnerschaft an“, erläutert Prokuristin Susanne Kern-Schulz. Die Komplexität der Dienstleistungen werde im ersten Schritt heruntergebrochen und auf Kernaussagen wie „Wir verschaffen Ihnen Zeit!“ verdichtet. Große, emotional aufgemachte Bilder zeigen vor allem das Team der Zentrale in Rodenberg. „Wir wissen, dass die ersten drei Sekunden darüber entscheiden, ob Besucherinnen und Besucher auf der Website bleiben. Bisher zeigen die ersten Zahlen, dass unser neues Konzept aufgeht“, sagt Kern-Schulz.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch