Lieferantenpreise Garten und Technik

Eurobaustoff zeichnet Gregor Ziegler und Triuso aus

Preisübergabe an Ziegler in der Zentrale der Kooperation (v. l.): Einkaufsleiter Joachim Schock, Verkaufsleiter Gerhard Wolf, Peter Abraham, Eurobaustoff-Bereichsleiter Einzelhandel, Matthias Ziegler, Geschäftsleitung, Ralf Hahn, Eurobaustoff-Category Manager Garten, und Felix Krämer, Key Account.Bildunterschrift anzeigen
Preisübergabe an Ziegler in der Zentrale der Kooperation (v. l.): Einkaufsleiter Joachim Schock, Verkaufsleiter Gerhard Wolf, Peter Abraham, Eurobaustoff-Bereichsleiter Einzelhandel, Matthias Ziegler, Geschäftsleitung, Ralf Hahn, Eurobaustoff-Category Manager Garten, und Felix Krämer, Key Account.
11.06.2021

Nach der pandemiebedingten zeitversetzten Verleihung des Eurobaustoff-Lieferantenpreises 2020 in den Kategorien Holz im Garten, Deko, Sanitär und dem Sonderpreis 2020 Mitte Mai hat die Kooperation jetzt die Auszeichnungen in den Kategorien Garten und Technik vergeben.

In der Kategorie Garten fiel die Wahl auf die Gregor Ziegler GmbH, Plößberg. Das Unternehmen produziert nachhaltige Produkte im Bereich Erden und Dünger und ist langjähriger Lieferant der Handelsmarke Prima Mein Garten.

In der Kategorie Technik, in der es um qualitativ hochwertige Werkzeuge und Arbeitskleidung für Profikunden und Heimwerker geht, ging der Preis an Triuso Qualitätswerkzeuge, Buchbach. Der gelungene Spagat zwischen Profiwerkzeugen und Werkzeugen für den anspruchsvolleren Heimwerker erleichtere den Gesellschaftern die Sortimentspflege, so die Begründung.

Im Vorfeld hatten sich die Eurobaustoff-Gesellschafter intensiv damit beschäftigt, welche der Fachmarkt- und Baufachmarktlieferanten mit überdurchschnittlichen Leistungen in den Feldern Produktqualität, Preis und Service im zurückliegenden Jahr überzeugen konnten.

Die Geschäfte in unserer Branche werden immer noch von Menschen getätigt 
Peter Abraham, Bereichsleiter Einzelhandel der Eurobaustoff

„Die Vergabe der Lieferantenpreise 2020 macht deutlich, dass die Geschäfte in unserer Branche immer noch von Menschen getätigt werden. Vor diesem Hintergrund ist eine partnerschaftliche und stabile Beziehung zwischen allen Beteiligten für uns außerordentlich wichtig. Der Lieferantenpreis ist Ausdruck dieser besonderen Beziehung“, sagt Bereichsleiter Peter Abraham über die Bedeutung der Auszeichnung aus Sicht der Kooperation.

Große Freude auch bei Triuso (v. l.):  Vertriebsleiter Richard Handl mit der Geschäftsleitung Josef und Philipp Rinberger.
Große Freude auch bei Triuso (v. l.):  Vertriebsleiter Richard Handl mit der Geschäftsleitung Josef und Philipp Rinberger. (Quelle: Triuso)
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch