Dirk Timmermeister

NBB Egesa mit neuem Einkäufer

Dirk Timmermeister ist neuer Zentraleinkäufer bei der NBB Egesa.Bildunterschrift anzeigen
Dirk Timmermeister ist neuer Zentraleinkäufer bei der NBB Egesa.
18.06.2021

Wie die NBB Egesa jetzt mittteilte, ist seit Jahresbeginn der gelernte Gärtner und Gartenbauingenieur Dirk Timmermeister als Zentraleinkäufer für den niedersächsischen Einkaufs- und Marketingverbund tätig. Nach Ausbildung und Studium arbeitete er im Großhandel und Projektmanagement bei großen Vermarktern und hatte Führungspositionen im Großhandel inne. Bei der NBB Egesa verantwortet er nun den Einkauf für die gesamte Gruppe. Dabei fungiert Timmermeister als Schnittstelle zwischen Lieferanten, Partnern und internen Abteilungen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch