Vos geht, Eichhorn kommt

Neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates bei Bauvista

Stephan Eichhorn folgt Georg Vos als Aufsichtsratsvorsitzender der Bauvista nach.Bildunterschrift anzeigen
Stephan Eichhorn folgt Georg Vos als Aufsichtsratsvorsitzender der Bauvista nach.
02.07.2021

Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrats der Einkaufskooperation Bauvista: Nachdem Georg Vos im Juni 2021 sein Amt als Vorsitzender des Aufsichtsrates niedergelegt hat, wurde Stephan Eichhorn, Eichhorn AG Birstein, als Nachfolger in das Amt gewählt. Eichhorn hat sich den Ausbau der Digitalisierung als zentrales Projekt vorgenommen. Als weiteren Schwerpunkt nennt der neue Vorsitzende die Herausforderung der Personalsuche und -ausbildung, bei der die Gesellschafter noch stärker unterstützt werden sollen. Georg Vos war seit 1997 Teil des Aufsichtsrats des ehemaligen EMV Einkaufs- und Marketingverbundes und seit 2006 Aufsichtsratsvorsitzender der Bauvista. Nach Unternehmensangaben legt er sein Amt aus persönlichen Gründen nieder.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch