Vom 1. bis 13. November in digitaler Form

Eurobaustoff-Forum 2021 wird keine Präsenzveranstaltung

Dr. Eckard Kern ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Eurobaustoff. (Quelle: Eurobaustoff)
Dr. Eckard Kern ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Eurobaustoff. 
13.07.2021

Die Eurobaustoff führt ihr Forum vom 1. bis 13. November 2021 in digitaler Form durch. Das hat die Geschäftsführung in Abstimmung mit dem Aufsichtsrat beschlossen. Ursprünglich war das Forum für dieses Jahr als Präsenzveranstaltung am 7. und 8. November in Köln geplant. „Die coronabedingten Gegebenheiten und die damit verbundenen weiterhin strengen Auflagen der Messe Köln lassen die Durchführung unserer Hausmesse in seiner gewohnten Form als Präsenzveranstaltung nicht zu“, sagt Dr. Eckard Kern, Vorsitzender der Geschäftsführung. Die Gesellschafter können sich auf der Haus- und Ordermesse der Fachhandelskooperation virtuell über die Neuheiten der Aussteller informieren.

Infolgedessen wird sich auch die Gesellschafterversammlung verschieben. Neuer Präsenztermin ist Freitag, 5. November 2021 in Bad Nauheim. Dort können die Gesellschafter sich vor Ort über das Leistungsportfolio der Kooperation und des Eurobaustoff-Dienstleistungscampus informieren.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch