Torf-Geschäft

Aidan Campion neuer Vertriebsleiter Rohstoffe international bei Floragard

Aidan Campion ist neuer Vertriebsleiter Rohstoffe international bei Floragard.
Aidan Campion ist neuer Vertriebsleiter Rohstoffe international bei Floragard.
21.07.2021

Floragard hat zum 1. Juli 2021 Aidan Campion als neues Mitglied im Vertriebsteam begrüßt. Er verantwortet zukünftig das internationale Torf-Rohstoffgeschäft. Campion verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Gartenbauindustrie. In den vergangenen 14 Jahren war er als Global Business Development Manager in der irischen Gruppe Bord na Móna Horticulture Ltd. für die strategische Entwicklung und den Verkauf von Torf in mehr als 30 Länder verantwortlich. Angesichts der Entwicklung der globalen Märkte für Kultursubstrate, die eine deutliche Steigerung der Nachfrage erwarten lässt, werde Campion in seiner neuen Rolle die Marktposition der Floragard-Gruppe im Rohstoffgeschäft deutlich ausbauen, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.

„Dies ist eine herausfordernde Zeit für die globale Gartenbauindustrie und insbesondere dafür, wie wir langfristig den Einsatz unserer Torfressourcen effizient steuern", meint Aidan Campion dazu.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch