Jetzt auch alkoholfrei

Toom führt Belohnbier wieder ein

Das Bier wird von den neuen Toom-Markenbotschaftern Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger beworben.(Quelle: Toom)
Das Bier wird von den neuen Toom-Markenbotschaftern Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger beworben.
10.08.2021

Anlässlich des Bundesliga-Starts ist das sogenannte Belohnbier ab dem 12. August 2021, zum mittlerweile dritten Mal, in limitierter Auflage und für begrenzte Zeit wieder in allen Toom-Baumärkten zu finden. Das Getränk, das Selbermacher für ihre getane Arbeit belohnen soll, ist erstmals auch in einer alkoholfreien Variante erhältlich. Beworben es von den neuen Markenbotschaftern Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger. Die Kampagne läuft im TV und online und wird zusätzlich mit Maßnahmen im Print, am POS und in den sozialen Medien verlängert.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch