Torben Schuster leitet Vertriebsteam

Neuer Regional Director DACH bei Worx

Torben Schuster ist neuer Regional Director DACH bei Worx.Bildunterschrift anzeigen
Torben Schuster ist neuer Regional Director DACH bei Worx.
12.08.2021

Die Positec Germany GmbH in Köln hat ihr Management für die Marke Worx neu besetzt. Torsten Schuster ist seit dem 1. August 2021 Regional Director DACH und berichtet an Torsten Bollweg, Positec CEO Europe, Middle East & Africa. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann wirkte zuvor als Head of Sales Global DIY bei der Hansgrohe SE und als International Key Account Manager bei Gardena. Sein Ziel bei Worx ist der rasche Ausbau der Vertriebsorganisation und die Steigerung der Markenbekanntheit. „Perspektivisch werde ich mich auch um das flächendeckende Roll-Out von neuen, innovativen Produkten kümmern,“ erläutert der 45-Jährige.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch