Schwerpunkte in diy 9/2021

Kundenmotivation, Öko-Produkte, Badtrends

Wie begeistert man Kunden? Das Titelthema von diy 9/2021 beschäftigt sich mit diesem grundlegenden Thema.
Wie begeistert man Kunden? Das Titelthema von diy 9/2021 beschäftigt sich mit diesem grundlegenden Thema.
03.09.2021

Weil sie dem wichtigen Thema Kundenmotivation einmal größeren Raum geben wollte, hat die diy-Redaktion daraus das Titelthema der September-Ausgabe gemacht, die jetzt erschienen ist. Damit beschäftigt sich unter anderem der frühere Knauber-Chef Nektarios Bakakis, der inzwischen als Professor an der Hochschule Worms lehrt.

Auf große Resonanz ist bei der Planung des aktuellen Heftes auch das Schwerpunktthema Öko- und Bioprodukte gestoßen. Es nimmt nun mehr als 20 Seiten in Anspruch, auf denen zahlreiche Hersteller der DIY- und Gartenbranche über ihr Engagement in diesem Bereich berichten. Zum Sortimentsschwerpunkt Badezimmertrends informiert diy 9/2021 ebenfalls über aktuelle Produktentwicklungen und Trends auf dem europäischen Markt. Und wie in jedem Heft bringen die Stammressorts Handel, Industrie und Garten die Leser auf den aktuellen Stand in der Branche.

diy immer dabei – Das "All-in-one"-Abonnement

Mit dem neuen diy-Abo erhalten Sie jeden Monat die aktuelle Printausgabe per Post. Außerdem haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten auf www.diyonline.de sowie zur E-Magazin-Version. So können Sie diy immer und überall lesen – egal ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs.

Probieren Sie es JETZT aus, 2 Monate kostenlos und unverbindlich.

Sie sind bereits Abonnent und Ihnen fehlen noch Ihre neuen Zugangsdaten? Melden Sie sich bei Sandra Schwald (s.schwald@daehne.de) vom Leserservice. Sie hilft Ihnen gerne weiter.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch