Besucher- und Reisebeschränkungen

Taiwan Hardware Show 2021 ist abgesagt

Im Oktober 2020 konnte die Taiwan Hardware Show noch als eine der wenigen Messen weltweit stattfinden. In diesem Jahr ist das wegen der Corona-Bestimmungen des Landes nicht möglich.Bildunterschrift anzeigen
Im Oktober 2020 konnte die Taiwan Hardware Show noch als eine der wenigen Messen weltweit stattfinden. In diesem Jahr ist das wegen der Corona-Bestimmungen des Landes nicht möglich.
03.09.2021

Die Taiwan Hardware Show 2021 ist abgesagt. Die Messe hätte im Oktober stattfinden sollen. Die nächste Ausgabe ist nun im kommenden Jahr geplant, teilt der Veranstalter Kaigo mit. Termin ist 19. bis 21. Oktober 2022.

Kaigo begründet die Absage mit den Vorgaben des Central Epidemic Command Center (CECC) des Landes. Wegen der geringen maximalen Besucherzahl von Indoor-Veranstaltungen und internationalen Reisebeschränkungen könne die Qualität der Veranstaltung als eine führende Eisenwarenmesse in Taiwan und Asien nicht garantiert werden, so der Veranstalter. Seinen Angaben zufolge liegen bereits Buchungen für die Taiwan Hardware Show 2022 vor.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch