Herbstkampagne

Toom rückt Nachhaltigkeit in den Fokus

Bei der aktuellen Herbstkampagne sind wieder die Markenbotschafter Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger mit an Bord. Bildunterschrift anzeigen
Bei der aktuellen Herbstkampagne sind wieder die Markenbotschafter Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger mit an Bord. 
03.09.2021

Mit dem Claim „Über Geschmack lässt sich streiten – über Nachhaltigkeit nicht“ stellt Toom in seiner aktuellen Herbstkampagne die Eigenschaften seines Eigenmarken-Sortiments in den Mittelpunkt. Unterstützung erhält die Baumarktkette dabei von ihren Markenbotschaftern Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger. Die neue Kampagne läuft seit Anfang September im TV und online und wird mit Maßnahmen für Print, POS und Social Media begleitet.

Ein DIY-Projekt steht an, vor dem Baumarktregal haben die Kunden dann aber die Qual der Wahl. Dass sich hier nicht immer alle einig sind, will die neue Herbstkampagne aufzeigen: Beim Besuch eines Toom-Baumarkts hat das Sportler-Paar verschiedene Vorstellungen von der heimischen Umgestaltung. „In einem Punkt sind wir uns aber einig: Bei uns kommen bevorzugt nachhaltige Artikel in die Tüte oder den Einkaufswagen“, betonen die beiden Markenbotschafter. 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch