60 Jahre

Hailo feiert im ATV seine erste Aluminium-Leiter

Im Jahr 2021 feiert Hailo "60 Jahre Aluminium-Stehleiter" mit dem Jubiläums-Sondermodell.
Im Jahr 2021 feiert Hailo "60 Jahre Aluminium-Stehleiter" mit dem Jubiläums-Sondermodell.
28.09.2021

Hailo, einer der führenden europäischen Hersteller von Steh-und Trittleitern, feiert sein 60jähriges Jubiläum der Haushaltsstehleiter aus Aluminium mit einer speziellen Aktionsleiter als Sonderprodukt: der L75 ComfortLine.

Die neue Stufenstehleiter zeichnet sich durch ihre Multifunktions-Ablageschale aus 100% recyceltem Material, ihre extratiefe Standfläche und zuletzt ihre Holmstufenverbindung aus, welche Sicherheit für den Nutzer  garantieren sollen.

Laut Jörg Lindemann (CEO von Hailo) will das Unternehmen durch seine Teilnahme beim Sat.1 Frühstücksfernsehen und im Addressable TV (ATV, z.B. ProSieben, RTL) für eine ausgeprägte digitale Kommunikation und Vernetzung zwischen seinen Kunden sorgen. Die neue Vermarktungskampagne soll die Sichtbarkeit der Markte Hailo in Deutschland und in den Anrainerländern erweitern. Das 1947 gegründete Unternehmen hat sein Auftreten im Fernsehen in Kooperation mit der Mediaagentur MediaPlus entwickelt und will auf diesem Wege seine Kunden direkt an den POS weiterleiten.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch