Bradtmöller verabschiedet

Zwei "Neue" erhalten Prokura im Führungsteam der NBB

Die NBB verjüngt ihre Spitze (v. l.): Thomas Herzner (NBB-Geschäftsführer), der verabschiedete Horst Bradtmöller sowie "die Neuen" Dirk Mende und Julia Ganski. (Quelle: NBB)
Die NBB verjüngt ihre Spitze (v. l.): Thomas Herzner (NBB-Geschäftsführer), der verabschiedete Horst Bradtmöller sowie "die Neuen" Dirk Mende und Julia Ganski. 
04.10.2021

Die NBB verjüngt ihr Führungsteam: Dirk Mende (47), seit 2018 bereits Einkaufsleiter der NBB Bau- und Heimwerkermärkte GmbH, erhielt zu Anfang September Prokura. Er wird Nachfolger von Horst Bradtmöller, der Mitte 2021 in Ruhestand ging. Mende kam über Beschäftigungen bei der Hagebau, Toom und Max-Bahr/Praktiker 2018 zur NBB. Julia Ganski (33), seit 2017 bei der NBB, hatte bereits 2019 die Leitung des Franchisekonzeptes Bauaktiv der Kooperation übernommen; auch sie erhielt Prokura. Im Mittelpunkt ihrer Arbeit steht die strategische Ausrichtung und Positionierung sowie die Entwicklung und Etablierung des Bauaktiv-Onlineshops.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch