?!?

Hornbach veröffentlicht viertes Nachhaltigkeitsmagazin

Hornbach hat sein viertes Nachhaltigkeitsmagazin herausgebracht. Das Bild zeigt die ersten Innenseiten des Magazins 2021.
Hornbach hat sein viertes Nachhaltigkeitsmagazin herausgebracht. Das Bild zeigt die ersten Innenseiten des Magazins 2021.
08.10.2021

Mit dem etwas außergewöhnlichen Titel „?!?“ hat Hornbach zusammen mit dem aktuellen Halbjahresbericht sein jährlich erscheinendes Nachhaltigkeitsmagazin veröffentlicht. Wie für die meisten Unternehmen sei das Corona-Jahr 2020/2021 von zahlreichen Herausforderungen, Schwankungen und Unsicherheiten geprägt gewesen, so der Baumarktbetreiber. Man sei trotz großer Herausforderungen und Fragen zuversichtlich und optimistisch, das Beste aus der Pandemie gemacht zu haben. So entstand auch der etwas kryptische Titel des Magazins: „?!?“. Das Hornbach-Team ist überzeugt, gemeinsam mit seinen Lesern, Kunden und Mitarbeitern individuell Antworten und Ausrufezeichen gefunden zu haben und weiterhin zu finden. Themen des Magazins sind unter anderem Optimierungsansätze beim Verpackungsweg und Verkauf, Vorteile der Vielfalt und Bedeutung von Vorbildern, Recycling sowie eine Reportage zum Weg der Glaswolle.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch