Verkaufsgebiet Süd

Zwei neue Außendienstmitarbeiter bei Amorim

Janis Großkinsky hat bisher Erfahrungen in der Baustoff- und Bodenbelagsbranche gesammelt.(Quelle: Amorim/Großkinsky)
Janis Großkinsky hat bisher Erfahrungen in der Baustoff- und Bodenbelagsbranche gesammelt.
15.10.2021

Im Verkaufsgebiet Süd von Amorim kümmern sich zwei neue Außendienstmitarbeiter seit September 2021 um die Belange der Kunden: Janis Großkinsky ist Gebietsmanager für den Groß-, Einzel- und Fachhandel Bodenbeläge und Holzhandel in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Saarland. Zuletzt arbeitete er in der Baustoffbranche, zuvor in der Bodenbelagsbranche. Jürgen Bawidamann hat als neuer Gebietsmanager das Gebiet Bayern Süd übernommen. Er war zuletzt in Industrie und im Systemeinzelhandel beschäftigt. Beide berichten direkt an Frank Rautenberg, Amorim Verkaufsleiter Süd.

Bawidamann ist neuer Gebietsmanager für Bayern Süd.
Bawidamann ist neuer Gebietsmanager für Bayern Süd. (Quelle: Amorim/Bawidamann)
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch