Marie-Charlotte Claßen

Neue stellvertretende Geschäftsführerin beim HHG

Der Verband hat eine neue stellvertretende Geschäftsführerin. (Quelle: HHG)
Der Verband hat eine neue stellvertretende Geschäftsführerin. 
20.10.2021

Der HHG hat eine neue stellvertretende Geschäftsführerin. Das gab der Herstellerverband Haus und Garten (HHG) im Rahmen seiner Abendveranstaltung zur Verabschiedung seines langjährigen Vorstandsvorsitzenden Dietrich Alberts am vergangenen Montag, 18. Oktober 2021, bekannt. Marie-Charlotte Claßen wird künftig als stellvertretende Geschäftsführerin und Justiziarin an der Seite von Norbert Lindemann die Geschicke des Verbandes leiten und zusätzlich in der Kommunikationsabteilung tätig sein. Zuvor war die 33-jährige Volljuristin Büroleiterin für die FDP-Fraktion im Landtag von Nordrhein-Westfalen. In der neuen Position wird sie sich insbesondere um den Ausbau des europäischen und internationalen Bereichs kümmern und gleichzeitig die Bereiche Public Relations und Recht betreuen.

Norbert Lindemann wird ab dem 1. November 2021 neuer Geschäftsführer des Herstellerverbandes.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch