Neues Design

Bauvista-Homepage mit optimierter Benutzerführung

Bauvista hat ihre Homepage (www.bauvista.de) optimiert.(Quelle: Bauvista)
Bauvista hat ihre Homepage (www.bauvista.de) optimiert.
29.11.2021

Die Einkaufskooperation Bauvista hat ihre Homepage (www.bauvista.de) optimiert. Dazu sei das, wie es in einer Pressemitteilung heißt, „Look & Feel modernisiert und ins zeitgemäße responsive Design transportiert worden“. Schwerpunkt des Relaunches war die Optimierung der Benutzerführung, die den Betrachtern eine gute Übersichtlichkeit bringen und die Leistungen der Einkaufskooperation ausführlich darstellen soll. Wichtig sei gewesen, dass auf der neuen Homepage einzelne Bereiche für eine erweiterte sowie direkte Kommunikation für alle Benutzergruppen wie Gesellschafter, Interessierte, Presse, Ausbildungs-, Jobsuchende usw. vorhanden seien.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch