Neuer Key Account Manager

Team-Verstärkung bei Metaltex

Björn Pohlmann bringt Erfahrung aus dem Bereich Nonfood-Handel mit. (Quelle: Metaltex)
Björn Pohlmann bringt Erfahrung aus dem Bereich Nonfood-Handel mit. 
14.12.2021

Metaltex hat ab dem 1. Januar 2022 einen neuen Key Account Manager: Das Unternehmen, das Produkte für das Zuhause anbietet, wie Küchenwerkzeuge, Körbe, Regale, Wäscheleinen oder Bügelbretter, heißt im kommenden Jahr Björn Pohlmann im Team willkommen. Als Key Account Manager wird er für die Bereiche DIY und LEH zuständig sein. Durch seine langjährige Erfahrung im Nonfood-Handel werde eine breitere und flächendeckendere Distribution der Sortimente aus den Bereichen Raumsparer, Küchenhelfer und Wäschetrockner angestrebt, unterstreicht der Hersteller. Metaltex setzt nach eigenen Angaben weiterhin verstärkt auf seine drei Produktionsstätten in Europa und wird in Deutschland durch die Metaltex Deutschland GmbH mit Sitz in Mahlberg repräsentiert.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch