Hans-Joachim Endress steigt auf

Sven Baumberger neuer Country Manager von Husqvarna Deutschland

Hans-Joachim Endress (l.) und Sven Baumberger übernehmen neue Positionen bei Husqvarna.
Hans-Joachim Endress (l.) und Sven Baumberger übernehmen neue Positionen bei Husqvarna.
17.01.2022

Sven Baumberger wird neuer Country Manager von Husqvarna Deutschland. Der bisherige Leiter des Business Developments übernimmt die Position von Hans-Joachim Endress, der seine neue Stelle als Vice President Residential Sales & Service Europe and Pacific antritt. Endres war bisher Vice President Sales & Service Central & Eastern Europe und gleichzeitig verantwortlich für den deutschen Markt.

In seiner neuen Funktion trägt Endress die Verantwortung für „Sales and Services“ des Privatkundengeschäfts in der gesamten EPAC-Region. Hans-Joachim Endress ist seit 2010 verantwortlich für die Husqvarna Deutschland. Seit 2015 ist er zusätzlich für die die DACH-Region zuständig und erweiterte 2018 seinen Verantwortungsbereich um Osteuropa.

Sven Baumberger ist seit 2003 ist er in verschiedenen Funktionen für Husqvarna Deutschland tätig, unter anderem als Regionalverkaufsleiter, Leiter der kommerziellen Grünpflege sowie des Business Developments.

An Sven Baumberger berichtet das gesamte Management Team von Husqvarna Deutschland, unter anderem Sales Operations, After Sales, der Bereich Sales mit Vertriebschef Patrick Hermann sowie das Marketing. Sven Baumberger berichtet an Hans-Joachim Endress.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch