Neue Position

Markus Hör übernimmt die Leitung für das Gesamtvertriebsgebiet der Baywa Baustoffe

Markus Hör übernimmt am 1. Februar 2022 die neu geschaffene Leitung des gesamten Vertriebsgebiets der Baywa Baustoffe.(Quelle: Baywa)
Markus Hör übernimmt am 1. Februar 2022 die neu geschaffene Leitung des gesamten Vertriebsgebiets der Baywa Baustoffe.
31.01.2022

Am 1. Februar 2022 übernimmt Markus Hör (46) die Leitung des gesamten Vertriebsgebiets bei Baywa Baustoffe. Darüber hinaus verantwortet er die zentralen Fachbereichs- und Supporteinheiten. Er berichtet in dieser neu geschaffenen Position direkt an Steffen Mechter, Leiter Geschäftsbereich Bau. Diese neu geschaffene Funktion soll als Klammer über die regionale Struktur mit den Vertriebsregionen Süd und Nord sowie zu den zentralen Einheiten bilden. Ziel ist es, die Dynamik der Spezialisierung weiter voranzutreiben und dadurch das Geschäft in der Fläche zu stärken. Hör, der 1991 seine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann im Unternehmen begonnen hatte, war zuletzt Leiter der Vertriebsregion Nord bei Baywa Baustoffe.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch