Saison 2021/2022

diy Produkte des Jahres kommen von Mellerud und Light Up

Die Leser haben in den Kategorien DIY und GARTEN ihre Stimmen abgegeben. 
Die Leser haben in den Kategorien DIY und GARTEN ihre Stimmen abgegeben. 
16.02.2022

Die Gewinner der diy Produkte des Jahres 2021/2022 stehen fest. In der Kategorie DIY stimmten die meisten Teilnehmerinnen und Teilnehmer für das neue Sortiment an Spezialreinigern in der Tube von Mellerud ab. Im Bereich GARTEN lag die nachrüstbare Zaunbeleuchtung Lyght Up der gleichnamigen Marke vorn. Beide Anbieter haben zum ersten Mal gewonnen, seit es die Auszeichnung des Dähne Verlags im Fachmagazin diy gibt.

Wie in den Jahren zuvor nahmen auch in diesem Jahr wieder mehr Leser an der Abstimmung teil. Bis zum 12. Februar hatten sie Zeit, online ihre Favoriten in den Kategorien DIY und GARTEN aus insgesamt 74 Produkten zu wählen, die zuvor als Beilage der Dezemberausgabe des Fachmagazins für die Baumarkt- und Gartenbranche ausführlich vorgestellt worden waren. Und auch in diesem Jahr kann sich einer der Abstimmenden über eine Belohnung freuen: Markus Hermans (Bauhaus) erhält sechs Flaschen Wein aus der Region Baden, Deutschlands südlichstem Weinanbaugebiet.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch