Entscheidung gegen September-Termin

Nächste Domotex im Januar 2023 geplant

Die Messe widmet sich Bodenbelägen und Teppichen. (Quelle: Domotex/Deutsche Messe AG)
Die Messe widmet sich Bodenbelägen und Teppichen. 
03.03.2022

Die nächste Ausgabe der Domotex findet vom 12. bis 15. Januar 2023 in Hannover statt. Die Messe für Teppiche und Bodenbeläge soll als Präsenzveranstaltung mit zusätzlichen digitalen Angeboten durchgeführt werden. „Mit dem nächsten Termin der Domotex im Januar 2023 wollen wir den Akteuren der Teppich- und Bodenbelagsbranche größtmögliche und langfristige Planungssicherheit geben. Wir möchten unseren Kunden und Kundinnen die Möglichkeit geben, sich endlich wieder persönlich zu treffen, sich inspirieren zu lassen und neue Geschäftsbeziehungen zu knüpfen“, sagt Sonia Wedell-Castellano, Global Director Domotex, und ergänzt: „Nachdem wir pandemiebedingt bereits zwei Mal die Messe absagen mussten, hätten wir der Branche gerne noch in diesem Jahr wieder ihre Plattform ermöglicht. Nach Gesprächen mit ausstellenden Unternehmen ließ sich für eine Spätsommer-Ausgabe der Domotex im September 2022 jedoch leider keine Mehrheit finden.“

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch