Werner Klein

Ehemaliger Aufsichtsratsvorsitzender der Bauvista verstorben

(Quelle: Bauvista)
15.03.2022

Werner Klein, ehemaliger Aufsichtsratsvorsitzender der Bauvista, ist am Freitag, 11. März 2022, verstorben. Klein hatte seit 1990 die Geschicke der damaligen Baustoffring Förderungsgesellschaft und jetzigen Bauvista begleitet und mit gelenkt. Nach vielen Jahren im Aufsichtsrat der Baustoffring Fördergesellschaft übernahm er 2013 den Vorsitz und war einer der führenden Persönlichkeiten bei der Neuausrichtung und Neugründung der Bauvista. „Werner Klein war stets Mittler zwischen den beiden Segmenten Baustoff-Fachhandel und DIY-Einzelhandel. Er konnte Menschen in seiner speziellen und wunderbaren Art zusammenführen“, würdigt Jörg Kronenberg, Bauvista-Geschäftsführer, den Verstorbenen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch