Studie „Markenperformance im DIY-Markt“

Globus Baumärkte auf Platz 1 - Die Übergabe der Urkunden erfolgte im Doppelpack

Gleich im Doppelpack erhielt Timo Huwer (2. v. r.) am gestrigen Montag, 2. Mai 2022, zwei Auszeichnungen für seine Baumärkte von Dr. Ottmar Franzen (2. v. l.) von Konzept & Markt sowie von Rainer Strnad (r.) und Dr. Joachim Bengelsdorf vom Dähne Verlag.(Quelle: Globus Fachmarkt)
Gleich im Doppelpack erhielt Timo Huwer (2. v. r.) am gestrigen Montag, 2. Mai 2022, zwei Auszeichnungen für seine Baumärkte von Dr. Ottmar Franzen (2. v. l.) von Konzept & Markt sowie von Rainer Strnad (r.) und Dr. Joachim Bengelsdorf vom Dähne Verlag.
03.05.2022

Gleich im Doppelpack konnten am gestrigen Montag, 2. Mai 2022, Dr. Ottmar Franzen von Konzept & Markt und vom Dähne Verlag Rainer Strnad und Dr. Joachim Bengelsdorf in Völklingen am Sitz der Globus Fachmärkte die Auszeichnungen für die besten Baumärkte der Jahre 2021 und 2022 aus Kundensicht übergeben. Timo Huwer freute sich über die beiden Auszeichnungen, die der saarländische Baumarktbetreiber in schöner Regelmäßigkeit erhält: Seit Jahren belegen die Baumärkte der Globus-Gruppe bei der jährlich durchgeführten Repräsentativstudie den Spitzenplatz. Im Gegensatz zur Branche konnten sich die Saarländer im Punkteranking sogar noch verbessern und sich weiter von den Wettbewerbern absetzen. Die Globus Baumärkte hatten auch im vergangenen Jahr den ersten Platz belegt, die Urkunden konnten damals coronabedingt jedoch nicht persönlich übergeben werden. Das wurde jetzt nachgeholt.

Markenperformance im DIY-Markt: Sind Bau- und Heimwerkermärkte die erste Wahl?

Eine Gemeinschaftsproduktion von Konzept & Markt GmbH und Dähne Verlag GmbH.

  • Online-Befragung
  • Repräsentative Stichprobe von 2.000 Baumarktkunden
  • Feldarbeit: März/April 2022
  • Ergebnisdarstellung für die Altersgenerationen Boomer, GenX, GenYund GenZ

Weitere Informationen und die Bestellmöglichkeit finden Sie unter www.diyonline.de/baumarktstudie-2022.

Baumarkt-Studie 2022
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch