Grillhersteller

Peter Kietzmann wird Vertriebsleiter bei Hamson

Der 51-Jährige kümmert sich künftig um den internationalen Vertrieb bei dem Bremer Unternehmen.  (Quelle: Hamson)
Der 51-Jährige kümmert sich künftig um den internationalen Vertrieb bei dem Bremer Unternehmen.  
13.06.2022

Peter Kietzmann ist ab dem 1. Juni 2022 Vertriebsleiter beim Grillhersteller Hamson International. Der 51-Jährige bringt eine jahrzehntelange Verkaufserfahrung im DIY- und Gartenmarkt mit. Unter seinen beruflichen Stationen waren die zur Obi-Unternehmensgruppe gehörende Emil Lux GmbH & Co. KG sowie die Wolf-Garten Deutschland GmbH (Key-Account-Manager und Geschäftsführer). Von 2009 bis 2016 steuerte er beim Grillhersteller Landmann als Mitglied der Geschäftsleitung die nationalen wie internationalen Sales-Aktivitäten.

Kietzmann arbeitet künftig Hand in Hand mit Hamson-Gründer Thorsten Rosebrock, der sich im Rahmen der Firmenexpansion mehr auf seine Aufgaben als Geschäftsführer konzentrieren will. In seiner neuen Funktion wird Kietzmann auch auf der Spoga+Gafa 2022 in Köln mit dabei sein.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch