Frank Roth

Der Leiter der Hagebau-Unternehmenskommunikation geht

04.07.2022

Frank Roth (53) verlässt nach Brancheninformationen die Hagebau. Roth hatte Anfang Februar 2019 die Leitung des Bereichs Unternehmenskommunikation der Soltauer Kooperation übernommen. Zuletzt war er als Leiter Strategisches Marketing für die Entwicklung der neuen Dachmarkenstrategie für die Kooperation verantwortlich. Vor seiner Zeit bei der Hagebau hatte er u. a. als Head of Corporate Communications die in- und externe Kommunikation sowie die Betreuung der Social Media beim Schweizer Holzverarbeiter Swiss Krono verantwortet. Mit der Neubesetzung der Position soll die Hagebau einen Headhunter beauftragt haben.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch