Dreiköpfige Führungsspitze

Mathias Pafelinsky neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei Carl Warrlich

Die erweiterte Geschäftsführung der Carl Warrlich GmbH wird nun von Alexander Häßler, Mathias Pafelisnky und Karl-Heinz Warrlich (v. l.) gebildet.                       (Quelle: Carl Warrlich)
Die erweiterte Geschäftsführung der Carl Warrlich GmbH wird nun von Alexander Häßler, Mathias Pafelisnky und Karl-Heinz Warrlich (v. l.) gebildet.                       
05.07.2022

Mathias Pafelinsky ist neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei Carl Warrlich in Treffurt. Als General Manager Finance Administration ist er Mitglied der Geschäftsführung und komplettiert neben Karl-Heinz Warrlich (Produktentwicklung und Produktion) und Alexander Häßler (Marketing und Vertrieb) die dreiköpfige Führungsspitze des Anbieters von Anzündmitteln. Der Diplom-Volkswirt verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in verschiedenen Management- und Beratungspositionen, war für verschiedene Unternehmen als CFO tätig und beschäftigt sich auch mit Fragen der Wachstumsentwicklung sowie M&A, heißt es in einer Mitteilung. Er war bisher für Unternehmen unterschiedlicher Branchen (unter anderem Hightech, Medizintechnik, Luftfahrttechnik, Automobilzulieferer) tätig und hat außer in Deutschland auch in den USA, Großbritannien, Israel und Italien gearbeitet. Der gebürtige Kieler lebt seit 25 Jahren in Bautzen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch