Junior tritt in Gruppenleitung ein

Michael Egger zieht sich aus Aufsichtsrat zurück

Michael Egger feierte Ende August 2022 seinen 75.Geburtstag.(Quelle: Egger)
Michael Egger feierte Ende August 2022 seinen 75.Geburtstag.
01.09.2022

Michael Egger zieht sich aus dem Aufsichtsrat des gleichnamigen Unternehmens zurück. Am 27. August 2022 wurde er 75 Jahre alt. Jahrzehntelang trug er die Verantwortung für Vertrieb und Marketing des Unternehmens. 2009 wechselte er in den Aufsichtsrat und beriet seither die Gruppenleitung des Holzwerkstoffherstellers in strategischen Fragen. Zugleich beginnt ein neues Kapitel in der Geschichte des Familienunternehmens: Michael Egger jun. ist in die Egger-Gruppenleitung eingetreten und verantwortet nunmehr Vertrieb und Marketing.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch