"Der König unter den Kunststoffdübeln"

Fischer startet neue Marketingkampagne

Mit dem neuen Langschaftdübel DuoXpand erweiter Fischer seine DuoLine-Produktfamilie.(Quelle: Fischer)
Mit dem neuen Langschaftdübel DuoXpand erweiter Fischer seine DuoLine-Produktfamilie.
05.09.2022

Die Stärke, den festen Biss und die hohe Sprungkraft – das haben laut Hersteller Löwen und die Fischer DuoLine-Produktfamilie gemeinsam. Deutlich wird dies in der aktuellen Werbekampagne des Befestigungsexperten, bei der die Kunststoffdübel für verschiedene Anwendungen im Mittelpunkt stehen.

„Keine Kompromisse. Maximale Performance.“ – damit wirbt die Unternehmensgruppe Fischer für ihre Kunststoffdübel. Neben dem bereits bekannten DuoPower gehören der DuoSeal, der in einem Arbeitsschritt befestigt und abdichtet, der Kippdübel DuoTec, der Plattendübel DuoBlade sowie der neu eingeführte Langschaftdübel DuoXpand zur Produktfamilie. Um die Bekanntheit des Sortiments weiter zu steigern, startet Fischer eine umfassende Marketingkampagne. Sinnbildlich für die Befestigungslösungen steht laut Fischer der in den Werbemitteln vorkommende Löwe, der verschiedene Produkteigenschaften des DuoXpand verkörpert – vom festen Biss (maximale Haltewerte) über sanfte Pfoten (materialschonendes Verspreizen) bis hin zur hohen Sprungkraft (für verschiedene Verankerungstiefen geeignet).

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch