Roland Skibbe

Neuer Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Selit

Skibbe arbeitete zuvor bei Storch-Ciret und Hempel. (Quelle: Selit Dämmtechnik GmbH)
Skibbe arbeitete zuvor bei Storch-Ciret und Hempel. 
27.10.2022

Roland Skibbe wird zum 1. November 2022 neuer Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb und Marketing bei der Selit Dämmtechnik GmbH. Er komplettiert damit die Geschäftsleitung um Frank Filbir, dem technischen Geschäftsführer, und Hubert Bosten. Gemeinsam mit den langjährigen Selit- Vertriebsleitern wird der 55-Jährige die DIY- und Industriekunden im In- und Ausland betreuen.

Skibbe bringt mehr als 25 Jahre Führungserfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb für technische Gebrauchs- und Verbrauchsprodukte mit. Innerhalb der Storch-Ciret-Unternehmensgruppe war er 18 Jahre lang Geschäftsführer der Ciret GmbH und arbeitete zuletzt innerhalb der Hempel-Group bei J.W. Ostendorf als Sales Director Business Development.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch